Programm

Fotoaktion Der Radio Bonn/Rhein-Sieg Kalender

Vielen Dank an alle, die ihr uns eure tollen Frühlingsbilder geschickt habt. Wir haben uns für das Foto von Bernd entschieden. Krokusse vor der Burg Wissem in Troisdorf - unser Siegerbild im März.


Und schon geht es weiter. Im April geben wir kein besonderes Motto vor, sondern überlassen euch die Entscheidung, was ihr fotografiert. Daher gilt im April: KNIPST DOCH, WAS IHR WOLLT!

Schickt uns eure Fotos für unseren großen Wandkalender an: kalender@radiobonn.de.

Bitte beachtet: wir brauchen die Fotos im Querformat und in guter Auflösung von mindestens 300dpi. Zudem sind ca. 5500 Pixel pro längere Seite optimal. Ihr könnt aber gerne erst eine kleinere Version schicken, dann bitte mit dem Hinweis, dass das Original die Voraussetzungen erfüllt. Lest Euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch (zum Download auf dieser Seite). Übrigens: jeder kann mehrere Fotos einschicken. Ihr könnt alles knipsen: Landschaft, Tiere, Menschen, Gebäude, Sehenswürdigkeiten. Hauptsache Euer Motiv hat etwas mit dem RBRS-Land zu tun!

Jeden Monat küren wir ein Siegerfoto. Jedes Siegerfoto wird im exklusiven und hochwertigen RBRS-Kalender 2019 abgedruckt, den es dann auch für alle im Handel zu kaufen gibt. Alle Siegerfoto-Knipser bekommen natürlich ihr persönliches Exemplar - is`doch wohl klar!


Aktuelle Playlist

09:47:12
CHARLIE PUTH
HOW LONG

Revolverheld - Immer noch fühlen
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite