Programm

RBRS-Kinoevent Paddington ist zurück in den Kinos

An der Paddington Station in London lernt ein kleiner peruanischer Bär die Familie Brown kennen. Die adoptiert "Paddington" und nimmt ihn mit nach Hause. So begann der erste Paddington-Film. Jetzt kommt der Bär zurück in die Kinos.


Bär Paddington (deutsche Stimme: Elyas M'Barek) hat bei den Browns ein Zuhause gefunden. Außerdem hat er sich mittlerweile auch in der Nachbarschaft durch seine höfliche, zuvorkommende und immer fröhliche Art zum beliebten Mitglied gemausert.

Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy vor der Tür steht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten...

Wir wollen 500 RBRS-Hörer mit ins Cineplex in Siegburg nehmen, um die komplette Geschichte zu sehen.

 

 

 

 

Hier die Eckdaten:

Film: Paddington 2

Datum: Sonntag, 26.11.2017

Start: 12.00 Uhr, Kartenausgabe ab 11.15 Uhr

Ort: Cineplex Siegburg

 

Bewerben ab dem 20.11.2017 nur hier!



Aktuelle Playlist

16:50:40
ALICE MERTON
NO ROOTS

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa! Timo Schnitzer blickt mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

1|2|3|4

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Der Finanztipp bei Radio Bonn/Rhein-Sieg wird Ihnen präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Anzeige
Zur Startseite