Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/255447/service/wetter

Am Montag ist es anfangs neblig oder bewölkt. Es bleibt aber meistens trocken, und im Laufe des Tages lockert es schon mal auf. Die Höchsttemperaturen liegen bei -3 bis 2 Grad.

In der Nacht zum Dienstag sind die Sterne zwischendurch zu sehen. Es kann sich aber auch hier und da Nebel bilden, und einige Wolkenfelder sind unterwegs. Meistens bleibt es trocken, und es kühlt sich auf -3 bis -9 Grad ab.

Am Dienstag lockern Nebel und Wolken zeitweise auf, und es ist immer noch meistens trocken. Die Temperaturen steigen auch in tiefen Lagen nur noch wenig in den Plusbereich.

Die weiteren Aussichten: Über die Wochenmitte geht das kalte Wetter weiter. Es gibt ein paar Nebel- und Wolkenfelder, aber die meiste Zeit über hält es sich trocken, und hier und da guckt die Sonne raus.


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Anzeige
Zur Startseite