Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/255447/service/wetter

Am Montag ziehen viele Wolken durch, die gebietsweise einzelne Regenschauer oder vorübergehend ein wenig Regen bringen. Es gibt auch längere trockene Abschnitte, aber insgesamt nur wenig Sonnenschein. Wir erreichen maximal 21 bis 26, im Bergland 18 bis 20 Grad. Der Westwind frischt auf.

In der Nacht zum Dienstag bleibt es bei vielen Wolken meist trocken. Hin und wieder klart es auch kurz auf. Bis zum frühen Morgen sinken die Temperaturen auf 16 bis 10 Grad.

Am Dienstag sind vorübergehend ein paar Tropfen möglich, doch meist überwiegt trockenes Wetter bei einem Wechsel aus Sonnenschein und Wolken. Die Temperaturen steigen auf 22 bis 28 Grad.

Weitere Aussichten: Am Mittwoch und Donnerstag bleibt es trocken. Insgesamt herrscht ruhiges und freundliches Sommerwetter mit viel Sonne und einigen Wolken. Es wird noch ein bisschen wärmer.


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Anzeige
Zur Startseite