Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/255447/service/wetter

Am Montag gibt es viele Wolken, und leichter Regen kommt dazu. Im Bergland ist es erst Schnee oder gefrierender Regen mit entsprechender Glättegefahr. Im Laufe des Tages werden die trockenen Phasen länger, aber es lockert nur kurz auf. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 9 Grad.

In der Nacht zum Dienstag ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und es regnet nur wenig. Es kühlt sich auf 5 bis null Grad ab.

Am Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, die aber nicht viel Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 4 bis 9 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Mittwoch wird es windiger und noch milder mit 9 bis 14 Grad. Es ist die meiste Zeit über trocken. Zum Donnerstag hin kommt dann der nächste Regen zu uns.


Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Alle aktuellen Alben von Radio Bonn/Rhein-Sieg der letzten Zeit hier im Überblick!

Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Anzeige
Zur Startseite