Programm

Jogis S-M-S "Videobeweis in der englischen Woche"


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/369898/programm/am_mittag

Es ist englische Woche in der Bundesliga. Schalke, Köln, Leverkusen und der BVB als NRW-Vereine müssen auch mal in der Woche arbeiten. Am Dienstag hatten die Schalker die große Hoffnung, den Bayern auf Schalke die Lederhosen auszuziehen. Daraus wurde aber nichts. 0:3 haben die Bayern gesiegt und ausgerechnet das erste Tor, ein Elfmeter, ist per Fern-Videobeweis entstanden. Das ärgert nicht nur die Schalker, sondern auch Jogi Löw. Der Bundestrainer muss deshalb direkt bei Bayern-Coach Carlo Ancelotti stänkern.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

05:26:00
IMAGINE DRAGONS
DEMONS
275Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=3113
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite