Musik

Helene Fischer: Konzertabsagen wegen Krankheit!

mehr Bilder

Enttäuschung bei tausenden Fans: Helene Fischer muss ihre für heute und morgen geplanten Konzerte in der Mercedes-Benz Arena in Berlin absagen! Der Grund: ihre angeschlagene Gesundheit. Fischer leide an einem "akuten Infekt", schreibt das Management der Sängerin auf ihrer Facebook-Seite. "Aktuell wird versucht, Ersatztermine zu finden und diese kurzfristig bekanntzugeben." Ab 9. Februar soll die Tour aber schon wieder fortgesetzt werden.

In weit über 1.000 Kommentaren äußerten die Fans des Schlagerstars ihre Enttäuschung, aber auch viel Verständnis: "Liebe Helene, ich wünsche dir gute Besserung", schreibt eine Nutzerin. "Bin zwar mega traurig, dass das Konzert nicht stattfindet, aber deine Gesundheit geht vor, und so viele Konzerte steckt man nun mal auch nicht immer so weg."

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

19:53:07
SHAGGY
ANGEL

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Bonn/Rhein-Sieg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Anzeige
Zur Startseite