Kino / News

Wer spielt Whitney Houston?

Schlange stehen für den großen Auftritt: Neben Sängerin Rihanna (ab 12. April in "Battleship" zu sehen) sind unter anderem Jennifer Hudson ("Dreamgirls") und Sängerin Brandy Norwood ("Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast") für die Hauptrolle in einem Biopic über Whitney Houston im Gespräch, wie people.co.uk meldet. Norwood ist davon überzeugt, dass sie die beste Wahl für den Part sei: "Es wäre mein Traum, Whitney Houston zu spielen. Ich kenne ihre Persönlichkeit und ihre Probleme in- und auswendig." Das Projekt war bereits vor dem Tod der Popdiva geplant und wird von Houstons Entdecker und Plattenboss Clive Davis vorangetrieben. Laut einer nicht näher genannten Quelle wolle er das Drehbuch so schnell wie möglich fertig stellen lassen, um mit den Dreharbeiten beginnen zu können.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Film-Starts

Film-Archiv

Suchen Sie im Radio Bonn/Rhein-Sieg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahren Sie mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Anzeige
Zur Startseite