Programm

Fünf für Alle Farben - das Interview ohne Fragen

Frans Zimmer alias "Alle Farben" war bei uns zu Besuch und hat auch bei unserem besonderen Interviewformat "Fünf für" mitgemacht!


Fünf für ATB - das Interview ohne Fragen

ATB war bei uns zu Besuch und hat sich unserem besonderen Interviewformat "Fünf für" gestellt!


Fünf für Ingo Pohlmann - das Interview ohne Fragen

Ingo Pohlmann war bei uns zu Besuch und hat sich auch unserem besonderen Interview-Format "Fünf für" gestellt!


Fünf für Alice Merton - das Interview ohne Fragen

So sympathisch, so eine gute Musikerin, so witzig: Wir sind immer noch ganz hin und weg vom Besuch der Newcomerin Alice Merton!


Fünf für Max Giesinger - das Interview ohne Fragen

"80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und jetzt "Roulette" - Max Giesinger haut einen Hit nach dem anderen raus! Jetzt war er bei Fünf für!


Fünf für Judith Holofernes

Die Heldin des deutschen Pop-Rocks war bei uns zu Besuch - und hat sich heldenhaft unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt!


Fünf für Fury in the Slaughterhouse

Deutsche Rockgeschichte: Fury in the Slaughterhouse waren bei uns! Und natürlich haben sie sich auch unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt.


Fünf für Joy Denalane - das Interview ohne Fragen

Joy Denalane hat uns besucht - und sich natürlich auch unserem besonderen Interview "Fünf für" gestellt!


Fünf für Philipp Poisel - Interview ohne Fragen

Fünf Gegenstände, fünf Antworten: Fünf für Philipp Poisel!


Fünf für Carolin Kebekus

Deutschlands Comedy-Queen bei Fünf für!


Aktuelle Playlist

06:57:11
KINGS OF LEON
SEX ON FIRE
474Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=370
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite