18-Jährige aus Much vermisst

+++Aktualisiert am 17.7.2020 um 7:10 Uhr+++


Die vermisste 18-Jährige hat sich persönlich bei einer Polizeidienststelle gemelde. Nach Angaben der Polizei geht es Maria gut, die Suche nach ihr ist also eingestellt worden.


Die ursprüngliche Meldung:


Die 18-jährige Maria aus Much wird vermisst. Sie hatte sich am Montag der vergangenen Woche gegen 14 Uhr mit ihrer Schwester am Bahnhof in Siegburg verabredet, ist dort aber nicht aufgetaucht. Dann rief sie am vergangenen Donnerstag mit unterdrückter Nummer bei ihren Eltern an und sagte, dass sie wieder nach Hause wolle. Das war aber das letzte Lebenszeichen der 18-Jährigen.

©

Nach Angaben der Familie hätte es im Vorfeld keinen Streit gegeben. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die 18-Jährige in einer gefährlichen Lage befindet. Die Angehörigen haben erlaubt , dass ein Foto von Maria veröffentlicht wird. Wer Hinweise geben kann, wo sich die 18-Jährige aufhält oder sie gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei in Eitorf unter 02241/541-3421.

© Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
© Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
© Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
© Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Weitere Meldungen