19-Jähriger in Lebensgefahr: Bekannte bedrohen Angehörige des Tatverdächtigen

Der 19-Jährige, der in der Nacht zu Donnerstag in Meckenheim von dem Vater seiner Freundin schwer verletzt worden sein soll, schwebt in Lebensgefahr. Wie die Polizei bestätigte, sollen sich außerdem am Donnerstagvormittag zwei Personen aus dem Bekanntenkreis des Opfers vor der Wohnung des mutmaßlichen Täters getroffen haben. Dort sollen sie den Angehörigen des Verdächtigen gedroht haben.

© TechLine / pixabay

Das junge Paar war Mittwochnacht auf einen Meckenheimer Parkplatz in der Nähe eines Waldfriedhofes gefahren. Freund und Freundin wurden dann von dem Vater der 17-jährigen auf dem Parkplatz überrascht. Bewaffnet mit einem Radmutterschlüssel soll der 45-jährige dann auf das Paar losgegangen sein. Der 45-Jährige ist jetzt in Untersuchungshaft. Er ist am Freitag auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt worden. Der ordnete die U-Haft wegen des Verdachts auf versuchten Mord an. CM

Weitere Meldungen