21-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Eitdorf

Bei einem Verkehrsunfall in Eitdorf im Rhein-Sieg-Kreis ist eine 21-jährige Frau in dieser Nacht ums Leben gekommen. Gegen 2 Uhr saß sie als Beifahrerin neben einem 24-Jährigen, der mit seinem Auto in Höhe der Poststraße von der Fahrbahn abkam und gegen eine Mauer prallte. Dabei erlitt die junge Frau aus Niederkassel tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

© TechLine / pixabay

Der Fahrer wurde nach notärztlicher Versorgung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die Polizei hat mit weiteren Ermittlungen zur Unfallaufnahme begonnen. Dazu wurde laut eines Polizeispreches das Verkehrsunfall-Aufnahme Team aus Köln angefordert. Aktuell läuft noch die Beweismittelsicherung.