21-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall in Eitorf

Bei einem Verkehrsunfall in Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis ist in dieser Nacht eine 21-jährige Frau ums Leben gekommen. Gegen 2 Uhr war sie Beifahrerin eines 24-jährigen Autofahrers, der mit seinem Golf einen anderen PKW überholte und auf der Hochstraße von der Fahrbahn abkam. Der Wagen flog über eine Verkehrsinsel und überschlug sich.

Dabei wurde die junge Frau aus dem Auto geschleudert.

© TechLine / pixabay

Der Golf prallte schließlich gegen die Wand einer Postfiliale.Die 21-Jährige aus Niederkassel erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer wurde nach notärztlicher Versorgung zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei hat mit weiteren Ermittlungen zur Unfallaufnahme begonnen. Dazu wurde das Verkehrsunfall-Aufnahme Team aus Köln angefordert.