67-jähriger Radfahrer hatte noch Haftbefehl offen

Weil er auf dem Fahrrad telefoniert hatte, konnte die Polizei einen 67-jährigen Mann festnehmen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war gestern von der Polizei im Kreisverkehr an der Rüngsdorfer Straße in Bonn angehalten worden, weil er beim Fahrradfahren telefoniert hatte.

Weil der Mann keinen Ausweis dabei hatte, fragten ihn die Beamten nach seinem Namen und seiner Adresse. Beim Überprüfen der Daten stelllte sich heraus, dass die Angaben falsch waren. Die Beamten begleiteten den Mann zu seiner Wohnung, wo er seinen Ausweis vorzeigte. Parallel wurden die echten Daten bei der Polizei abgeglichen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann wegen eines Vermögensdeliktes per Haftbefehl gesucht wurde und vier Jahre ins Gefängnis muss. Der Mann wurde festgenommen und ins Gefängnis gebracht.

WD

Weitere Meldungen