70-Jähriger in Auto eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall auf der L333 hat sich gestern Abend ein Auto überschlagen, dabei wurde der 70-jährige Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt.

© Feuerwehr Wachtberg

Laut Feuerwehrangaben wurden die Einsatzkräfte gegen 22 Uhr zur Unfallstelle zwischen Hennef-Bülgenauel und Eitorf-Bach gerufen. Der Fahrer hatte aus bisher ungeklärten Umständen in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ohne weitere Beteiligte von der Straße abgekommen. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen, wodurch der Mann eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien, anschließend wurde er leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die L333 war während der Rettungsmaßnahmen für rund anderthalb Stunden gesperrt. MoF

Weitere Meldungen