Autofahrerin von Handy abgelenkt?

Eine junge Frau aus Siegburg ist gestern Abend mit ihrem Auto gegen mehrere parkende Autos gefahren. Nach Angaben der Polizei habe sie möglicherweise auf ihr Handy geschaut.

Die Frau fuhr gestern Abend über die Frankfurter Straße in Richtung der Siegburger Innenstadt. In einer leichten Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in vier Autos, die dort geparkt waren. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die fünf Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, die Polizei schätzt den Schaden auf 16.500 Euro. Möglicherweise ist der Unfall passiert, weil die 25-Jährige mit ihrem Handy zugange war, hieß es von der Polizei. Das soll noch geklärt werden, die Beamten ermitteln.

DG

Weitere Meldungen