Autounfall bei Niederkassel - ein Schwerverletzter

Bei einem Unfall zwischen Niederkassel-Ranzel und Uckendorf ist ein Autofahrer heute Vormittag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 49-jähriger mit seinem Wagen auf der L269 unterwegs, als ein 28-jähriger Niederkasseler von hinten und nahezu ungebremst auf den Wagen des Vordermanns auffuhr. Beide Fahrzeuge kamen ins Schleudern und überschluge sich einige Male.

©

Der 49-jährige wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien. Der 28-jährige dagegen musste mit schweren Verletzungen in eien Kölner Unfallklinik gebracht werden. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, ob festzustellen, ob Medikamente zum Unfall beigetragen haben könnten. Der Bereich der Unfallstelle war bis heute Nachmittag gesperrt.

DoS

Weitere Meldungen