Bad Godesberg: Stadthallen-Sanierung verzögert sich

Die Sanierung der maroden Stadthalle in Bonn-Bad Godesberg lässt weiter auf sich warten. Auch im kommenden Jahr wird dort wohl nicht mit den Bauarbeiten begonnen.

© Foto: Michael Sondermann

Das sagte Lutz Leide, der Chef des Städtischen Gebäudemanagements, Mitgliedern der Bezirksvertretung Bad Godesberg.

Eigentlich hieß es, dass es in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres losgehen könnte, aber daraus wird demnach nichts. Denn zuerst müssten noch Ausschreibungen erfolgen. Das Gebäudemanagement will trotzdem, dass die denkmalgeschützte Godesberger Stadthalle so schnell wie möglich saniert wird. So schlug Leide vor, einige Planungsschritte zusammenzulegen. Er will darüber in der Bezirksvertretung abstimmen lassen.


GH

Weitere Meldungen