Baskets halten an Trainer fest

Trotz der erneuten Niederlage wollen die Telekom Baskets weiterhin an Trainer Thomas Päch festhalten. Die Bonner hatten am Freitagabend mit 85 zu 90 gegen Braunschweig verloren, das war die zwölfte Niederlage im 14. Bundesligaspiel.

© RBRS / Sebastian Derix

Damit stehen die Baskets weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz und befinden sich in akuter Abstiegsgefahr. Da zwei Spieler erst gerade nachverpflichtet worden und zwei Spieler zur Zeit verletzt sind, wollen die Baskets dem Trainer noch etwas Zeit geben. Baskets-Manager Michael Wichterich sagte, das Team würde weiterhin hart an sich arbeiten und mit der neuen Konstellation der Mannschaft blicke er zuversichtlich in die Zukunft. Weiter geht es für Bonn bereits am Mittwoch mit einem Heimspiel in der Champions League, da stehen die Bonner aktuell auf Platz zwei.


MU

Weitere Meldungen