Baskets spielen auswärts gegen Chemnitz

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Würzburg und der darauf folgende Entlassung von Trainer Igor Jovovic, spielen die Telekom Baskets am Abend in Chemnitz.

Chemnitz ist der einzige Aufsteiger in dieser Saison und tut sich erwartungsgemäss schwer in der Bundesliga. In elf Spielen gab es erst drei Siege. Die haben sie allerdings in den letzten fünf Partien geholt, also die Formkurve der Chemnitzer zeigt nach oben. Eigentlich ähnlich wie bei den Baskets. Die haben ihre drei Siege ja auch erst in den letzten sechs Spielen geholt. Und auch in den anderen drei Partien wahr ein Sieg drin. Sie müssen es nur mal öfter zu Ende spielen. Der Verlierer heute steckt jedenfalls tief drin im Abstiegskampf. Los geht’s in Chemnitz um 19 Uhr. MoF

Weitere Meldungen