Bedrohungslage in Bonn-Beuel: Spezialkräfte nehmen Mann fest

Spezialkräfte haben heute Nachmittag (15.09.) in Bonn-Beuel einen 46-Jährigen festgenommen. Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen und berichtet, dass der Mann seine Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung bedrohen würde.

© TechLine / pixabay

Der Zeuge war zuvor ebenfalls in der Wohnung. Nachdem ein Streit eskaliert war, konnte er die Wohnung aber verlassen. Weil der Mann mit Messern bewaffnet sein sollte und eine Gefahr deshalb nicht ausgeschlossen werden konnte, griffen Spezialkräfte ein. Sie überwältigten den Mann an der Wohnungstüre und nahmen ihn fest. Er und auch seine Lebensgefährtin blieben unverletzt. Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann bereits polizeibekannt, wegen Straftaten im Drogenmilieu.

DoS

Weitere Meldungen