Besitzer von eBikes gesucht

Die Polizei in Hennef ist wohl zwei E-Bike-Dieben auf die Spur gekommen, und sucht nun die Besitzer der sichergestellten Räder. Die beiden Männer versuchten sich wohl vor rund drei Wochen in einem Hauseingang vor einer Polizeistreife zu verstecken. Die Beamten wurden dadurch erst recht auf die Beiden aufmerksam.

© Polizei

Sie hatten eBikes dabei, eins war als gestohlen gemeldet, bei dem anderen fanden die Beamten keine Rahmennummer, es ist vermutlich auch gestohlen. Bei weiteren Ermittlungen und Durchsuchungen tauchten weitere Räder und Teile auf, die laut Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit auch geklaut sind. Die Polizei hat Fotos der Räder und der Einzelteile veröffentlicht und sucht damit die richtigen Besitzer. Hier gehts es zu den Bildern. CM

Weitere Meldungen