Bistro Ludwig in Bad Honnef - 2.5.19

In Bad Honnef auf der Hauptstraße hat das neue Bistro Ludwig eröffnet und entpuppt sich als eine sehr nette Weinbar mit Garten und tollen Gerichten.

© RBRS / Karin Krubeck

Was unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck als erstes beeindruckt, ist, dass das Bistro sehr viel weiter nach hinten geht, als es von außen den Anschein hat. Dahinter gibt es einen wunderbaren Garten, der mit bewirtschaftet wird und bei schönem Wetter voll ist. Der Innenraum ist hübsch gestaltet mit vielen Details. Hell und eher skandinavisch mutet das weiß-hölzerne Ambiente an. Dazu eine tolle Wandgestaltung mit Küchenutensilien und Weinkisten. Das ist alles sehr stylisch und lädt ein.

Die Weinkarte setzt einen Schwerpunkt bei den deutschen Weinen. Aber natürlich gibt es auch spanische, französische und südafrikanische Weine. Dazu krosse Flammkuchen oder doch Hausmannskost? In jedem Fall schmeckt, was hier gekocht wird, richtig klasse, sagt Karin. Der Besuch macht Lust auf mehr.

© RBRS

Weitere Meldungen