Bleibt die Telekom Baskets-Sponsor?

Das Team steht, am ersten Oktober beginnt die Bundesliga, aber ungeklärt ist bei den Telekom Baskets Bonn noch die Frage des Sponsors. Die Telekom hatte angekündigt, das Sponsoring der Baskets Bonn schrittweise zu reduzieren, Gespräche mit dem Bornheimer Unternehmen Stahlwerk waren gescheitert.

© RBRS / Sebastian Derix

Die Zeichen verdichten sich aber, dass die Telekom doch Namensgeber und Trikotsponsor der Baskets bleibt, zumindest für die kommende Saison. Eine Entscheidung, die in den nächsten Tagen verkündet werden könnte. Bereits jetzt haben die Bonner aber einen neuen Sportmanager. Ex Co-Trainer Savo Milovic übernimmt die Verantwortung im sportlichen Bereich. Außerdem haben die Baskets einen neuen Athletiktrainer verpflichtet. Die Chemie zwischen dem erst kürzlich verpflichteten Sebastian Böhm und Cheftrainer Tuomas Iisalo hat wohl nicht gestimmt. Dafür kommt Ariza Medina aus Ungarn nach Bonn.

Weitere Meldungen