Bonn: Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Die Bonner Polizei hat in dieser Woche gleich zwei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen. Zunächst durchsuchten die Beamten am Dienstag (04.05.) eine Wohnung in Endenich. Dabei fanden die Beamten insgesamt ein Kilogramm Marihuana und Haschisch.

© gjbmiller/pixabay

Während der Durchsuchung kam ein 35-Jähriger hinzu, dem die Wohung nach eigenen Angaben vom Mieter überlassen worden war. Der Mann wurde festgenommen. Kurze Zeit später schlugen die Fahnder erneut zu, diesmal in einer Wohnung in Auerberg. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung, dass von dort gedealt werden solle, gingen die Beamten mit einem richterlichen Durchsuchungsbefehl vor. In der Wohnung fanden sie über 600 Gramm Amphetamine sowie ein halbes Kilogramm Haschisch und Marihuana. Der 61-Jährige Wohnungsnutzer wurde vorläufig festgenommen, er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

DoS

Weitere Meldungen