Bonn: Unbekannte Männer auf Rollern gesucht

Nach der ergebnislosen Personensuche am Bonner Rheinufer am Freitag bittet die Polizei weiter um Hinweise. Ein Zeuge hatte am Donnerstagabend gemeldet, dass eine Gruppe von Personen einen leblosen Körper in einen Müllcontainer gelegt hätte. Vor Ort konnten die Beamten aber nichts entdecken, auch keinen Müllcontainer.

Über das Wochenende hätten sich einige Zeugen gemeldet, daraus ergaben sich laut Polizei aber keine konkreteren Hinweise auf eine Straftat. Es wurde gemeldet, dass sich eine Gruppe von Männern am Donnerstag am Rheinufer in Höhe der Kläranlage aufgehalten haben soll. Sie alle waren wohl mit Motorrollern unterwegs, einer soll einen Anhänger gezogen haben. Wer die Gruppe am Donnerstagabend gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei. Das gleiche gilt für Zeugen, die Angaben zu eventuell fehlenden Müllcontainern in Bonn-Castell oder Graurheindorf geben können. CM

Weitere Meldungen