Bonner Entführungsfall wohl auch Vergewaltigung

Nachdem ein Spezialeinsatzkommando eine 18-Jährige aus einer Wohnung in Bonn befreit hatte, wird ihrem mutmaßlichen Entführer nun auch Vergewaltigung vorgeworfen. Wie RBRS berichtete, soll der 36-Jährige die Frau in Belgien entführt und dann in einer Wohnung in Bonn festgehalten haben.

© Polizei Bonn

Die Bonner Polizei teilte mit, dass sich nun auch Anhaltspunkte für Sexualdelikte ergeben hätten. Der 36-Jährige wurde einem Haftrichter vorgeführt, wegen des dringenden Tatverdachts der Freiheitsberaubung und der Vergewaltigung. Demnach sollen die Frau und der Mann nach islamischen Ritus verheiratet sein. Der Mann soll die Frau nach Bonn gebracht und vergewaltigt haben. Die 18-Jährige konnte aber wohl ihren Angehörigen mitteilen, wo sie sich befindet. Die sollen dann die Polizei informiert haben.

DG

Weitere Meldungen