Bonner Polizei sucht mit Foto nach Verdächtigen

Zwei Männer werden verdächtigt, Ende Juni einen Mann in der Bonner Innenstadt angegriffen und geschlagen zu haben - nun hat die Polizei ein Foto der Beiden veröffentlicht.

Das Opfer hatte die beiden Tatverdächtigen wenige Tage nach der Tat wiedererkannt und sie mit seinem Smartphone fotografiert. Da die Polizei die Identität der Beiden bislang noch nicht klären konnte, hat nun ein Richter entschieden, dass das Handy-Foto des 42-Jährigen veröffentlicht werden darf. Wer die Beiden erkennt, meldet das bitte an die Bonner Polizei, unter der Bonner Rufnummer 15 - 0.



Täterbeschreibung 1:


   männlich

   Figur: schlank

   Haarfarbe: dunkel

   Augenfarbe: dunkel

   Größe: 180 cm

   Sprache: Fremdsprache

   Bekleidung: dunkle Hose, dunkles Oberteil


Täterbeschreibung 2:


   männlich

   Figur: schlank

   Haarfarbe: dunkel

   Augenfarbe: dunkel

   Größe: 175 cm

   Sprache: Fremdsprache

   Bekleidung: helle Hose, schwarzes T-Shirt

ES

Weitere Meldungen