Bornheim: Bewaffneter Mann nach Überfall gesucht

Die Bonner Polizei sucht nach einem Mann, der einen Getränkemarkt in Bornheim-Waldorf überfallen haben soll. Jetzt gibt es Bilder des mutmaßlichen Täters.

Am Abend des 17. März gegen 21:50 Uhr soll der Mann Ware auf das Kassenband des Ladens im Donnerbachweg gelegt haben, als er wohl plötzlich eine Schusswaffe zog und den Kassierer bedrohte. Der Unbekannte forderte dann wohl Bargeld, als der Angestellte ihm aber nichts geben wollte, sondern mit seinem Headset um Hilfe rief, schlug ihm der Unbekannte mit der Waffe auf den Kopf. Dann floh der Mann. Der Angestellte erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste ins Krankenhaus. Weil es der Polizei noch nicht gelungen ist, den Tatverdächtigen zu identifizieren, hat ein Richter nun erlaubt, dass Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht werden dürfen. Wer den Mann erkennt, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei. MoF

Weitere Meldungen