Brotfabrik - 20.8.2019

Die Brotfabrik kennen sicherlich alle Bonnerinnen und Bonner. Aber nicht jeder weiß, dass sich im Kulturzentrum auch eine Kneipe befindet. In diese nimmt uns Kneipenblogger Holger Böckmann heute mit und verrät uns, warum die Kneipe in der Brotfabrik ein kleiner Geheimtipp für ein Bier oder einen Wein mit Freunden ist.

© RBRS / Holger Böckmann

Die Kneipe in der Brotfabrik ähnelt eher einem Bistro. Aber die Bierauswahl ist groß, es gibt einige interessante Weine und auch eine gut zusammengestellte Speisekarte mit vielen kleineren Gerichten. Der Charme der Kneipe lebt dabei vom benachbarten Kino und Theater und von den Gästen, die vor allen nach den Vorstellungen hier auf ein Getränk einkehren. Hier trifft das Veedel Beuel auf die Kulturinteressierten aus ganz Bonn.

© RBRS

Weitere Meldungen