burgerme - 28.01.2021

Auf der Bonner Siemensstraße im Gewerbepark hat ein neues Franchise von burgerme eröffnet. Aktuell kann man dort natürlich nicht reingehen, aber bestellen geht natürlich immer. Und Burger sind nach wie vor ein Boom. Wer mal in den USA war, der weiß, dass es dort Burgerbuden gefühlt alle 100 Meter gibt...

© RBRS/Karin Krubeck

Natürlich gibt es bei burgerme die klassischen Burger wie den Cheeseburger und den Bacon Burger. Aber auch so schöne Kombinationen wie Chili Cheese oder einen vegetarischen mit Guacamole oder den Crunchy Chicken Burger. 27 Burger stehen insgesamt zur Auswahl, da sollte jeder etwas finden. Im Menü mit z.B. Fritten und einer Fritz Cola ist das im Shutdown eine wunderbare Mahlzeit.

Punkten will Burgerme damit, dass sie garantieren, dass der Burger innerhalb von 30 Minuten geliefert wird. Kommen sie zu spät, gibt es einen kleinen Gutschein für den Kunden.

RBRS-Foodbloggerin Karin Krubeck: "Ich bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung vor allem, weil Burgerme in diesem Jahr noch mehrere Filialen in Bonn eröffnen wird."

© Radio Bonn/Rhein-Sieg

Weitere Meldungen