Cafe Colonia - Kaffee bei Freunden - 21.01.2021

Im Oberpleiser Gewerbegebiet auf dem Weg zur A3 hat das Cafe Colonia neu eröffnet. Aktuell gibt es natürlich nur Kaffee To Go. Geplant ist es aber, dass nach einer Wiedereröffnung der Gastronomie auch ein Mittagstisch angeboten werden soll. Für das große Gewerbegebiet ist das eine tolle Erweiterung und da es große Parkplätze gibt, gibt es auch genügend Platz für Durchfahrende um Einzukehren.

© RBRS/Karin Krubeck

Das To Go Angebot kann sich sehen lassen. Der Kaffee wird nach Vorgaben speziell für das Cafe geröstet und dann natürlich für die verschiedenen Kreationen genutzt. Neben dem Standardangebot hat sich unsere Gastrotesterin Karin Krubeck von Bonngehtessen aber gerne durch die Spezialitäten getrunken, wie z.B. Golden Colonia mit viel Kurkuma, Rote Bete Kaffee oder einen Matcha Latte.

Begeistert von Kaffee und Inneneinrichtung kam sie wieder zurück und hat gesagt, dass sie öfter mal wieder ins Siebengebirge muss.

Käffchen mit eigenem Konterfei im Schaum? Bei Cafe Colonia kein Problem.© RBRS/Karin Krubeck
Käffchen mit eigenem Konterfei im Schaum? Bei Cafe Colonia kein Problem.
© RBRS/Karin Krubeck
© Radio Bonn/Rhein-Sieg

Weitere Meldungen