Dan's Kitchen in Niederkassel - 03.09.2020

In Niederkassel hat ein neues Bistro eröffnet, das kreative Speisen entwickelt hat und unsere Gastrobloggerin Karin von Bonngehtessen wollte diese auch direkt probieren. Dan's Kitchen heisst der neue Imbiss, den ihr auch auf Instagram findet!

Nach dem Betreten ist links eine lange Theke, hinter der sich die Küche befindet: man kann also beim Brutzeln zuschauen. Rechterhand ist der kleine Gastraum, der sehr modisch-hipp ist und durch die Glasfront vorne hell und einladend wirkt.

Das Wohlfühlambiente sorgte dann auch dafür, dass Karin länger sitzen blieb, als eigentlich geplant und dann natürlich das ein oder andere zur Verkostung bekam.

©
©

Hot Dog mal anders

Natürlich gibt es die Imbißklassiker wie Currywurst, Schnitzel und natürlich Burger.

Besonderes Augenmerk möchten wir aber auf die „Dog“ Kreationen (Hot Dog, aber anders) und die hausgemachten Kroketten legen. Die Kroketten mit einer tollen Hackfleischsauce, darüber etwas Krautsalat und Sprossen: das sieht sehr lecker aus und ist einfach mal was anderes. 

Für Liebhaber und Liebhaberinnen der schnellen Küche lohnt es sich definitiv nach Niederkassel zu fahren!

© RBRS/Frank Wallitzek

Weitere Meldungen