Die FAQs

Hier gibt`s unsere FAQs zum Nachlesen!

Worum geht’s?

Beim SCHNELLSTEN URLAUBSQUIZ MIT alltours treten zwei Kandidaten gegeneinander an und spielen um die alltours Sonnenreise. Die Kandidaten müssen angeben, wie viele Fragen sie in 30 Sekunden richtig beantworten werden. Dabei können die Kandidaten sich gegenseitig überbieten. Sobald ein Kandidat nicht mehr überbieten möchte, muss dieser Kandidat abwarten und darauf hoffen, dass sein Gegenspieler nicht genug Fragen beantworten kann.

Wie / Wann kann ich mitmachen?

Die Bewerbung ist telefonisch möglich und zum jeweiligen Reiseziel erneut nötig. Der Anrufer bewirbt sich für das zum Zeitpunkt des Anrufes beworbene Reiseziel. Auf dem Anrufbeantworter müssen Name, Alter und Telefonnummer hinterlassen werden. Hotline: 0 13 71/36 50 50 (14 ct/Anruf Festnetz, Mobil teurer) Muss ich mich für jede Spielrunde neu bewerben? Ja, der Kandidat muss sich für jedes Reiseziel neu registrieren lassen.

Was kann ich gewinnen?

Die im Programm aktuell beworbene Reise. Der Gewinn beinhaltet folgende Punkte.

Die Reisen beinhalten:

  • An- und Abreise per Flug
  • Transfer zum/vom Hotel
  • Aufenthalt in der festgelegten Zimmerkategorie
  • Verpflegung in der festgelegten Kategorie (Frühstück, HP oder All Inclusive)

Alle nicht im Gewinn enthaltenen Zusatzkosten müssen von den Gewinnern selbst getragen werden. Buchung der Reise erfolgt nach Verfügbarkeit. Der Gutschein kann nur telefonisch im alltours Online-Servicecenter eingelöst werden.

Wie alt muss ich sein, um mitzumachen?

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich!

Kann ich mehrfach gewinnen?

Ja! Selbst nach einem Gewinn kann man sich sofort für das nächste Reiseziel

wieder bewerben.

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Kandidaten aus?

Nach dem Zufallsprinzip.

Weitere Meldungen