Dienstag, 01. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 01. Oktober.

Kochkurs für Kids

Im Knauber Freizeitmarkt in Bonn-Endenich haben Kinder von 9-12 Jahren heute Nachmittag ab 15.30 Uhr die Möglichkeit in einem Workshop kochen zu lernen. Und das am Welt Veggie Tag. Im Fokus steht diesmal die Kartoffel, aus der man alles mögliche machen kann. Für 18 Euro kann man mitkochen.

Küz-Festival

Das Küz-Festival mit Musik und Comedy startet morgen geht dann bis einschließlich Sonntag im Saal Zur Küz in Troisdorf-Sieglar. Morgen wird Musik mit alternativen Gegenständen gemacht, zum Beispiel mit Flaschen oder Töpfen. Dazu gibt es einen Glas-Blas-Sing Flashmob. Für morgen kostet ds Ticket knapp 22 Euro. 20 Uhr gehts los. Mehr Infos gibts hier!

Bonnfest am Wochenende

Jetzt schon mal kurz ein kleiner Blick auf das Wochenende. Das ganze Wochenende über ist in der Bonner Innenstadt das große Bonnfest. Es wird 2 Bühnen geben, eine Weinmeile auf der Friedrichstraße, zahlreiche Verkaufsstände und am Sonntag ist sogar Verkaufsoffenersonntag. Also das könnt ihr euch schon mal vormerken. Mehr Infos findet ihr hier!

Weitere Meldungen