Dienstag, 03. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 03. September.

Dave Davis im Bonner Pantheon

Der Comedian Dave Davis hat mal wieder seinen Weg nach Bonn ins Pantheon gefunden. Ihr könnt sein fünftes Soloprogramm „Genial verrückt! - Nichts reimt sich auf Mensch“ um 20 Uhr sehen. Tickets gibt’s noch ab 24 Euro.

Video

Rheinbühnen-Festival

Auch heute gibt’s auf dem Rheinbühnen-Festival was zu sehen oder eher zu hören. Comedian Markus Barth liest aus seinem Buch "20.000 Reiseleiter". Er ist mit dem Wohnwagen durch Europa gereist. Das besondere daran: Seine Facebookfans konnten bestimmen, wohin die Reise für ihn geht. Und davon erzählt er dann heute Abend. Los geht’s um 20 Uhr im Clemens-August-Saal in Bonn-Poppelsdorf. Tickets gibt’s noch an der Abendkasse für 19 Euro.Mehr Infos findet ihr hier!

Punk-Rock

Gefühlvoll wird es am Freitag in der Bonner Altstadt, denn der Sänger Eddy Edge kommt in den Dubliner Irish Pub. Er singt hauptsächlich über die Liebe, und das aber im Punk Rock Stil. Los geht es um 20 Uhr.


Video

Weitere Meldungen