Dienstag, 05. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 05. November.

Oper "Carmen" mal anders

Jeder kennt glaub ich die Oper "Carmen". Die gibs heute in der Brotfabrikik in Bonn, allerdings in einer etwas anderen Form. Das ganze ist ein Theaterstück. Eine Putzkolonne ist in einer Ausstellung der Oper Carmen eingeschlossen. Und die Putzkolonne mischt die Ausstellung dann ordentlich auf. Es wird versprochen witzig. 20 Uhr gehts heute Abend los. Tickets kosten knapp 17 Euro.

Irische Sänger in der Bonner Harmonie

In Irland sind sie schon recht bekannt, und jetzt wollen sie auch in Deutschland durchstarten. Der Sänger Kieran Goss und die Sängerin Annie Kinsella. Mit ihrem Debut Album "Oh, the Starlings" sind sie gerade auf Tour und sie kommen auch zu uns in die Region und zwar in die Harmonie nach Bonn. Konzert geht heute los um 20 Uhr. Tickets bekommt ihr noch für 31 Euro.

"Nackte Tatsachen"

Zwei Männer, die beste Freunde sind, wachen plötzlich eines morgens splitterfasernackt und an Handschellen gefesselt, nebeneinander auf. Beide verstehen die Welt nicht mehr und keiner kann sich erinnern was passiert ist. Wenn ihr wissen wollt, wie die präkäre Situation ausgeht, dann kommt heute ins Contra Kreis Theather nach Bonn! Da gibts die Kömödie "Nackte Tatsachen". Um 19:30 Uhr geht es los.

Weitere Meldungen