Dienstag, 08. Oktober

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 08. Oktober.

Lesung "Die Rosa Hellblau Falle"

Rosa tragen nur Mädels und Jungs sind die Stärkeren. Mit typischen Geschlechterspezifische Merkmale räumt die Autorin Almut Schnerring in ihrem Buch "Die Rosa Hellblau Falle" auf. Sie liest heute aus ihrem Buch vor undzwar in der Aula des Gymnasiums zum Altenforst in Troisdorf. Und spricht über ihre Erfahrungen zu dem Thema. Los gehts heute Abend um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Bernhard Hoecker im Haus der Springmaus

Im Haus der Springmaus in Bonn stellt Comedian Bernhard Hoecker heute und morgen sein neues Programm "Morgen war gestern alles besser" vor. Damit geht er mit viel Humor wichtigen Lebensfragen nach. Und wer den Mann kennt, sein Comedy-Programm ist wirklich großartig. Los geht's um 20:00 Uhr. Tickets kosten knapp 30 Euro.


Kasalla spielen im Bonner Brückenforum

Ihr könnt euch jetzt noch die Tickets für Kasalla sichern. Die kommen am Freitag mit ihrer Liebe, Fantasie und Dynamit Tour zu uns ins Brückenforum nach Bonn Beuel. Gibt noch ein paar wenige Resttickets. Ab 29 Euro seid ihr noch mit dabei. Los gehts am Freitag um 20 Uhr.

KASALLA - STADT MET K (et offizielle Video)

Weitere Meldungen