Dienstag, 09. Juli.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 09. Juli. 

50-jährige Jubiläumstour

In den 80er Jahren hatten sie richtig großen Erfolg: ZZ Top. Die Männer mit den längen Bärten, Sonnenbrillen, die Blues, aber auch Hardrock können. Heute Abend kommen sie nach Köln in den Tanzbrunnen. Los gehts um 18.30 Uhr, für 61 Euro könnt ihr dabei sein.

Cover-Band startet in Bonn weiter durch!

Bei Kunst!Rasen in der Rheinaue treten heute die Kanadier "Walk off the Earth" auf. Egal ob eigene oder Coversongs, die können es! Haben auch schon einige Platinalben, auch ihr Cover zu "Somebody that I used to Know" ging durch die Decke. Ab 39 Euro könnt ihr dabei sein. Los gehts um 19 Uhr heute Abend!

Walk off the earth

Kölner Lichter

Gucken wir mal aufs Wochenende, am Samstag finden die Kölner Lichter statt. Neben dem fetten Feuerwerk treten da auch noch Cat Ballou im Tanzbrunnen in Köln auf. Die legen ab 20.15 los, aber die dringende Bitte des Veranstalters lautet, bitte bis spätestens 20 Uhr anzureisen. Eintritt ist frei!

Weitere Meldungen