Dienstag, 09.04.2019

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 09.April.

Musik im Telekom-Forum

Das Musik Corps der Bundeswehr Bonn ist heute in Bonn im Telekom-Forum am Landgrabenweg. 20 Uhr gehts da los. Karten bekommt ihr noch ab 21 Euro.

Freundin weg, Wohnung weg, Selbstbewusstsein weg. Und jetzt? Was tun?

Jens Heinrich Claassen kommt schon klar. Und zwar im Haus der Springmaus in Bonn. Und das mit ganz viel Humor. Der Comedian ist heute Abend mit seinem neuen Programm ab 20 Uhr da. Karten bekommt ihr noch für 24 Euro.

Mark Forster in Köln

Und dann gibt es noch den absoluten Kracher. Mark Forster ist am Freitag in Köln in der Lanxess Arena. Er ist gerade auf Deutschland Tour. Seit Jahren ist er erfolgreich, haut einen Song nach dem anderen raus...ich sach nur "Wir sind groß", "Chöre", "Sowieso", und und und....

Um 20 Uhr geht´s am Freitag los und es gibt tatsächlich noch ein paar Tickets für und es gibt noch ein paar Premiumtickets mit Sitzplatz und Buffet und allem drum und dran für rund 111 €.

Video Mark Forster- Chöre

Weitere Meldungen