Dienstag, 10. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 10. Dezember

Bauchrednershow im Pantheon

Murzarella kommt heute ins Bonner Pantheon: Klingt erstmal nach Käse ist aber ne Künstlerin. Mit dabei hat sie ihre Bauchrednerpuppen, die von ihr zum Leben erweckt werden. Und bei ihr sprechen die Puppen nicht nur, sondern singen auch noch. Los geht es um 20 Uhr und Tickets gibt es noch für 17 Euro.

Murzarella live Ausschnitte

Komödie im Theater Bad Godesberg

Um 20 Uhr zeigt das kleine Theater Bad Godesberg die Komödie "Nächstes Jahr-Gleiche Zeit". Geht um einen Seitensprung zwischen zwei Ehepartnern. Und der wiederholt sich regelmäßig - alle 5 Jahre um genau zu sein. Und klar: Dadurch entsteht zwischen den Beiden natürlich eine sehr spezielle Beziehung. Karten bekommt ihr noch für rund 26 Euro.

Nächstes Jahr, gleiche Zeit - Trailer

"Katze im Sack" mit Cat Ballou

Oder ihr geht heute Abend um 19 Uhr zum Rudolfsplatz in Köln. Dort erwarten euch die Jungs von Cat Ballou zu ihrem Überraschungsevent "Katze im Sack". Wo es hingeht wissen wir natürlich noch nicht - das verraten die Jungs euch auch erst vor Ort. Für 26 Euro bekommt ihr nicht nur die Getränke inklusive, sondern erlebt Mit Sicherheit auch einen lustigen Abend mit der Band.

YouTuber Sick in der Harmonie

Wenn ihr mal was ganz anderes erleben wollt, dann geht heute Abend um 20 Uhr in die Bonner Harmonie. Da ist nämlich Sick mit seinem Programm "Kalter Entzug" da. Ist ein YouTuber. Das Motto des Abends "Ein letztes Mal Schere, Stein, Papier". Das hat nichts mit dem Kinderspiel zu tun, nein Sick erzählt völlig unverblühmt aus seiner Vergangenheit - auf ne lustige Art und Weise. Karten kosten 26,60 Euro.

Weitere Meldungen