Dienstag, 10. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 10. September.

Comedy im Pantheon

David Kebekus kommt kommt heute ins Bonner Pantheon. Der Gag-Autor u.a. für Joko & Klaas, ist Regisseur und Comedian. Und er ist der Bruder seiner Schwester - Carolin Kebekus. Sein Programm heißt „Aha? Egal.“ Ab 20 Uhr. Tickets gibt’s noch ab 17 Euro.

David Kebekus live

Pützchens Markt endet

Heute ist letzter Tag auf Pützchens Markt. Also alle nochmal kopfüber und im Kreis .... und um 22 Uhr gibts dann noch das große Feuerwerk zum Abschluss. Und dann machen wir da wieder für ein Jahr den Deckel drauf. Alle Infos rund um Pützchens Markt findet ihr hier!

Brings zum Mitsingen

"Siegburg ist Heimat für uns"....dieses Zitat stammt von Peter Brings. Der kommt mit Band am kommenden Freitag in die Rhein Sieg Halle nach Siegburg. Zum Singsulautdekannst Mitsingkonzert. Karten für den Spaß kosten 30 Euro.

Alligatoah in der Arena

Und noch ein Konzerttipp: Alligatoah kommt nach Köln in die Lanxess-Arena. Und zwar am Sonntag um 19:30 Uhr. Alligatoah könnt ihr sehen und hören ab 44 Euro pro Ticket. 

Alligatoah Live

Weitere Meldungen