Dienstag, 12. Februar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow vom Dienstag, 12.Februar

Razorlight

Mando Diao kennt ja jeder: Die Schweden surften Anfang der 2000er auf der Britpop-Welle. Am Start war damals auch die Band Razorlight, die der ein oder andere vielleicht als Vorband von Mando Diao in Erinnerung hat. Heute Abend spielen Razorlight um 20 Uhr in der Kantine in Köln. Karten kosten 35 Euro.

Razorlight-America

Comedy in der Springmaus

Im Haus der Springmaus steht ab 20 Uhr Andreas Weber auf der Bühne. Der Comedian ist Vater, Ende 30 und lebt nach seiner Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein. Für 20 Euro erzählt er Euch von seinem Alltag als frischgebackener Junggeselle von seinem Leben als Vater von zwei pubertierenden Söhnen.

Blues Caravan in der Harmonie

Blues Caravan gibts heute Abend in der Harmonie in Bonn. Bei der jährlich in Bonn gastierenden Konzerttournee sind dieses Mal Ina Forsman oder auch Katarina Rejak mit dabei. Los gehts um 19.30 Uhr geht's. Karten gibts für knapp 27 Euro.

Weitere Meldungen