Dienstag, 12. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 12. November.

Käpt'n Book Lesefest

Im Moment läuft in Bonn das Kapt'n Book Lesefest. Und heute könnt ihr zwischen 15 und 16 Uhr einen der Haupleser des Lesefests treffen. Chinas bekanntester Kinder- und Jugendbuchautor Cao Wenxuan. Er wird am Konfuzius-Institut in Bonn aus seinen neuen Büchern lesen. Natürlich wird das ganze auch übersetzt, keine Sorge. Der Eintritt ist frei.

"Romeo und Julia" im GOP-Theater

Das GOP-Variete Theater hat aktuell eine Kooperation mit der Theatergruppe "Lebenshilfe in Bonn". Und die führen zur Zeit das Stück "Romeo und Julia" auf. Und das könnt ihr heute Abend zum letzten Mal live sehen und zwar im GOP Variete Theater in Bonn. 19 Uhr gehts los. Karten gibts noch für 16 Euro!

"Sisters of Comedy-Nachgelacht 2019"

Wer Abends noch etwas zum Lachen braucht, der kann in die Springmaus nach Bonn Endenich kommen. Dort gibts ab 20 Uhr: "Sisters of Comedy-Nachgelacht 2019". Unter anderem steht da Margie Kinsky auf der Bühne. Das dürfte sehr lustig werden. Die Einnahmen gehen übrigens an den Verein "Chance auf Leben e.V.". Ihr bekommt noch Restkarten an der Theaterkasse für rund 30 €.

Heimspiel der Telekom Baskets Bonn

Heute Abend spielen die Telekom Baskets wieder im Telekom Dome in Bonn. In der Basketball Champions League müssen die Baskets um 20 Uhr im Telekom Dome gegen den litauische Vertreter Neptunas Klaipeda ran. Tickets gibt's noch für knapp 14 Euro.

Weitere Meldungen