Dienstag, 14. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 14. Januar

Pink-Punk-Pantheon

Im Bonner Pantheon gibt es heute Abend wieder Pink Punk Pantheon. Die kabarettistische Karnevalsrevue geht in die 37. Session. 3 Stunden lang gibts gnadenlosen karnevalistisch kabarettistischen Spaß. Los geht es heute um 19 Uhr - Tickets bekommt ihr für 45 Euro.

Dr. Pop- Der Arzt fürs Musikalische

Und dann schauen wir auch schon direkt mal auf morgen, da gibt uns nämlich den "Arzt fürs Musikalische" im Haus der Springmaus in Bonn Endenich. Dr. Pop hat tatsächlich einen Doktortitel in Popmusik und unterhält uns mit seiner Stand-up Comedy Show "Hitverdächtig". Los gehts um 20 Uhr und Tickets gibts ab 20 Euro.

Harry Potter in Concert

Die Musik von Harry Potter und der Stein der Weisen gibts in dieser Woche in der Lanxess Arena in Köln zu sehen und zu hören und zwar von einem Symphonieorchester.

Donnerstag 19.30 Uhr in der Lanxess Arena. Ihr könnt euch noch Tickets kaufen. Ticketspreis geht los ab 40 Euro.

Harry Potter und der Stein der Weisen In Concert - Tourtrailer 2017

Weitere Meldungen