Dienstag, 16. Juli.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 16. Juli. 

John Fogerty auf dem Bonner Kunstrasen

Der Sänger und Gitarrist John Fogerty feiert sein 50-jähriges Jubiläum und tourt durch Deutschland. Bei uns macht er auch halt, unzwar heute auf dem Bonner Kunstrasen. Tickets bekommt ihr ab 65 Euro. Der Einlass ist ab 17 Uhr.

Mondfinsternis im RBRS-Land

Eine Mondfinsternis ist ziemlich cool zu beobachten und das könnt ihr auch heute auf dem Drachenfels-Plateu in Königswinter. Von 22 Uhr bis 1 Uhr wird der Mond bis zu 65 Prozent vom Kernschatten der Erde verdunkelt. Das nennt man Partielle Mondfinsternis und ihr könnt auch mal durchs Teleskop gucken. Da habt ihr perfekte Sicht auf die Mondfinsternis.

Ballett-Show

Das super tallentierte "Complexions Contemporary" Ballett aus New York ist ab heute in Köln zu Gast und die präsentieren "STAR DUST", eine total interessante Show in der zu Musik von David Bowie und Bach getanzt wird. Karten gibts ab 39 Euro Karten. Um 20 Uhr gehts los in der Kölner Philharmonie.


STAR DUST By COMPLEXIONS

Weitere Meldungen