Dienstag, 17. Dezember

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 17. Dezember

"Drei Frauen und ein Quotenmann"

"Drei Frauen und ein Quotenmann" blicken mit ihrem Kabarett-Programm zurück auf das letzte Jahr. Knallhart, ehrlich und mit ganz viel Humor rechnen sie mit dem Wahnsinn des Jahres ab. Von Trumps Twitter Eskapaden bis hin zum Diesel Skandal. Es wird nichts ausgelassen beim Live Kabarett: „Wer heilige Kühe ehrt, ist fromm. Wer heilige Kühe schlachtet, wird satt“. So heißt das Programm. Los gehts um 20 Uhr im Bonner Pantheon. Tickets kosten 14 Euro.

"Golden Voices of Gospel"

Wer den heutigen Abend ruhig und stimmungsvoll ausklingen lassen will, kann heute einen der bekanntesten Gospelchor weltweit in der Harmonie in Bonn genießen. Die Golden Voices of Gospel waren schon mit Michael Jackson schon auf Tour und haben auch schon Künstler wie Helene Fischer oder Xavier Naidoo musikalisch begleitet. Los gehts um 20 Uhr und für knapp 32 Euro könnt ihr mit dabei sein.

The Golden Voices of Gospel Promotion Clip

Weihnachten meets Karneval

Die zwei besten Jahreszeiten, Karneval und Weihnacht vereint in einem Konzert. Seit vielen Jahren bringen die Paveier CDs mit neuen weihnachtlichen, kölschen Weihnachtsliedern raus. Heute Abend präsentieren sie die und spielen ab 19:30 Uhr in der Stadthalle in Troisdorf. Dabei sein könnt ihr heute Abend ab 29 Euro!

Paveier - Leechterkette üvverall

Weitere Meldungen