Dienstag, 17. September

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 17. September.

Indie-Pop Musik

Heute kommt SYML ins Luxor nach Köln.

Die Texte und die Musik macht er alles selber. Er spielt eine Art Indie Pop. Heute um 20 Uhr könnt ihr ihn im Luxor in Köln sehen. Tickets gibt’s ab 25 Euro.

SYML - "Meant to Stay Hid" [Official Lyric Video]

Highlights der Physik Ausstellung eröffnet heute

Heute eröffnet das große Wissenschaftsfestival „Highlights der Physik“. Um 10 Uhr wird die Ausstellung auf dem Bonner Münsterplatz offiziell eröffnet. Auch in der Uni und auf dem Friedenplatz könnt ihr verschiedene Experimente sehen. Das Wissenschaftsfestival geht noch bis Freitagabend.

Zeig Dich! Die Highlights der Physik 2019 in Bonn

Poetry Slammer im Bonner Pantheon

Ein bisschen Slam-Poetry gemischt mit Sprechgesang, Comedy und Kabarett, das beschreibt das Programm von Poetry Slammer Jean-Philippe Kindler. Bekannt ist er durch seine Auftritte durch das Video „Mindesthohn“ wurde über 500.000-Mal im Netz angeklickt. Er kommt heute ins Bonner Pantheon und um 20 Uhr geht’s los. Dabei seid ihr ab 17 Euro.

Jean Philippe Kindler - Mindesthohn

Weitere Meldungen