Dienstag, 18. Juni.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 18. Juni.

Back-Packer-Stories im Open-Air Kino

Ihr könnt heute euer Fernweh füttern: Im Open Air Kino in Köln am Rheinauhafen gibt es wieder die Back Packer Stories. Mit dabei ist zum Beispiel Lars Wendt - er ist mit 9 das erste Mal schon in Australien gewesen, erzählt aber von seinen Reisen in Indonesien, Laos, Madagaskar und Mexiko. Heute Abend um 19 Uhr, Tickets gibt es 13 Euro!

Musik im Park

Morgen gibt es dann wieder Musik im Park in Bad Godesberg. Mit einem Bönnschen Original: Christian Meringolo. Er ist Bonner Italiener und will den Godesberger Stadtpark in eine Pizza verwandeln. Musikalisch. Schreibt er bei Facebook. 19 Uhr geht es morgen los und der Eintritt ist frei! 

Märchenhaftes Siegburg

Der Siegburger Marktplatz verwandelt sich am Sonntag in eine Märchenwelt. Und das erst zum dritten Mal. Besonders spannend ist das Märchenhafte Siegburg für Kids im Alter von drei bis zwölf Jahren. Auch das Stadtmuseum macht mit. Um 11 Uhr geht es am Sonntag los und das ganze geht bis 17 Uhr

Weitere Meldungen