Dienstag, 19. November

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 19. November

Michael Mittermeier auf Tour

Comedian Michael Mittermeier ist auf Tour. "Lucky Punch - die Todes-Wuchtl schlägt zurück" heißt die Tour. Die Könnt ihr euch heute um 20 Uhr in Euskirchen, im "Euskirchener City-Forum" anschauen. Tickets kosten rund 30 Euro.

Lumineers im Palladium

"The Lumineers" kommen heute nach Köln. Die Band tritt im Palladium auf. Neben ihren weltweit bekannten Hits könnt ihr euch unter anderem auch auf ihr neustes Album "III" freuen. Tickets gibt es noch für rund 45 Euro.

Benefiz-Kabarettabend

Wer Lust auf was Lustiges hat und damit gleichzeitig noch was Gutes tun will. Der kann ins Bonner Pantheon gehen. Dort findet um 20 Uhr der jährliche Benefiz-Kabarettabend "Lach mal was, mit wünsch dir was " statt. Die ganzen Einnahmen gehen an den Verein "wünschdirwas e.V.". Tickets gibt es ab 20 Euro

Männerhort in der Springmaus

"Und immer wenn du denkst du hast es geschafft ist irgendwo ein Schuhgeschäft in der Nähe". Das kennen wahrscheinlich viele Männer vom Shoppen mit der Frau. Die Gruppe Fischer&Jungs hat sich unter anderem den Satz vorgenommen. Und lädt zu ihrer Shoppingkomödie "Männerhort" ein, basierend auf dem gleichnamigen Film. Tickets gibt es noch ab 28 Euro. Los geht es um 20 Uhr im Haus der Springmaus.

Weitere Meldungen