Dienstag, 20. August.

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 20. August.

Sir Williams in Bonn

Heute ist beim SWB-Sommerfestival 2019 ordentlich was los. Denn um 19:30 Uhr tritt Sir Williams im Parkrestaurant der Rheinaue auf. Das ist wirklich mit die beste Robbie Williams Coverband. Der Eintritt ist frei.

Feel - Sir Williams / Robbie Williams Coverband

Krimilesung in Bad Godesberg

Der Bonner Krimi-Autor Morten Flink liest sein Buch "Und schwarz strömt das Blut" vor, in dem es um zwei Jungs geht, die ihre kriminelle Vergangenheit vergessen wollen, aber ob ihnen das gelingt? Das erfahrt ihr heute um 20 Uhr im kleinen Theater in Bad Godesberg.

Am Donnertsag um 14 Uhr startet das New Horizons Festival ganz bei uns in der Nähe auf dem Nürburgring. Fünf Tage lang treten da die größten DJS der Electro Szene auf, wie zum Beisiel Star-DJ Martin Garrix, oder Major Lazer.

Tagestickets gibt es ab 80 Euro. Mehr Infos findet ihr hier:

Weitere Meldungen