Dienstag, 21. Januar

Die Veranstaltungstipps für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und die Region aus unserer Morningshow für diesen Dienstag, 21. Januar

Blutspenden mit den Domstürmern

Karneval feiern und dabei noch ganz einfach etwas Gutes tun. Das könnt ihr heute in der Halle Kabelmetal in Windeck. Bei der diesjährigen Närrischen Blutspende gibt es diesmal Livemusik von den Domstürmern. Los gehts um 15.30 Uhr, die Domstürmer spielen 17 Uhr. Blut spenden könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 

DOMSTüRMER - Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching

Musical "Berlin Berlin"

Im Musical Dome in Köln startet heute Abend die brandneue Show "Berlin Berlin". Das wird eine Zeitreise in die goldenen 20er Jahre. Glitzernde Kostüme, wilde Tänze und Musik aus den 20ern Jahren aus Berlin. Los gehts um 19:30 Uhr und Tickets gibts ab 50 Euro.

Berlin Berlin im Januar 2020 am Deutschen Theater München

Kabarett im Haus der Springmaus

Und wer noch mal Lust auf ein bisschen kabarettistischen Spaß hat, der kann sich morgen Abend von den Kabarettisten Beier & Hang unterhalten lassen. Die sind morgen mit ihrer Show "Beklopptimierung - Lebst du noch oder funktionierst du schon?" im Haus der Springmaus in Bonn. Los gehts um 20 Uhr. Tickets bekommt man ab 17 Euro.

Weitere Meldungen